Promiflash Logo
Kim Kardashian: Hüllenlos auf dem "W"-Cover!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Hüllenlos auf dem "W"-Cover!

15. Okt. 2010, 9:15 - Promiflash Redaktion

Aber hallo! Kim Kardashian (29) kann wirklich zeigen was sie hat – und das tut sie auch! Auf dem Cover der aktuellen Ausgabe des "W" Magazins lässt der Reality-TV-Star wirklich alle Hüllen fallen.

Die wichtigen Stellen sind bei Kim jedoch trotzdem verhüllt, denn große rote Balken bedecken alles, was laut Kim bedeckt werden muss. Die Ausgabe beinhaltet aber nicht nur Starlet Kim, wie die Balkeninschrift vermuten lassen könnte, hier handelt es sich um eine Sonderausgabe, die ganz im Zeichen der Kunst steht.

Etwas verwunderlich ist es aber trotzdem, dass das It-Girl seine scharfen Kurven in die Kamera hält, bereute sie es im Jahr 2007 doch noch, Fotos für den "Playboy" gemacht zu haben. Übrigens lohnt sich auch ein Blick in die Zeitung, denn dort gibt es noch weitere, hüllenlose Bilder von Kurvenqueen Kim.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de