Anzeige
Promiflash Logo
Kim Kardashian: Ihr Po wird zur Schnee-KanoneGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Ihr Po wird zur Schnee-Kanone

21. Nov. 2014, 19:02 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem bekam Kim Kardashian (34) den Auftrag, mit Nacktbildern ihrer prallen Rückansicht das Internet zu zerstören. Für Aufmerksamkeit sorgten die Bilder allemal und wurden bisher auch nicht selten von anderen Promis imitiert. Doch, dass sich Kims Popo zu mehr eignet, als als Tablett für ein Sektglas wurde nun auch wieder bewiesen.

Wenn schon über das Hinterteil des TV-Sternchens gescherzt wird, dann darf nämlich auch Talkmaster Jimmy Kimmel (47) nicht fehlen. Er hatte eine herausragende Idee, was man damit anfangen könnte, wie er nun verriet: "Hier in L.A. haben wir zwar keinen Schnee, aber wir haben Stars. Also haben wir uns was Witziges ausgedacht: Gehen wir mal nach draußen auf den Hollywood-Boulevard, wo unsere neue Kim-Kardashian-Schnee-Kanone steht. Ist das nicht toll? Wir haben den Schnee von irgendwo importiert." Vorführen konnte er sie allerdings nicht, denn offenbar hatte der Hintern ein Problem mit Verstopfung.

Jetzt, da es in New York bereits so schön kalt ist, hat man sich offenbar auch in Los Angeles etwas Winter gewünscht. Da schafft Kims praller Popo wohl die besten Voraussetzungen. Mehr zu diesem Thema könnt ihr euch im obigen "Newsflash"-Clip ansehen.

Getty Images
Perez Hilton, Blogger
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de