Promiflash Logo
Kim Kardashian: Ihre schönsten Momente als BlondineGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Ihre schönsten Momente als Blondine

27. März 2015, 13:17 - Promiflash Redaktion

Von diesem Haarstress hatte Kim Kardashian (34) wohl genug! Zu einem ihrer letzten Blondinen-Schnappschüsse auf Instagram schrieb sie: "Blond zu sein, ist ein Fulltime Job!" Den hat sie jetzt allerdings wieder gekündigt. Wie soll man denn auch sonst noch Zeit haben, all die Selfies zu posten, vor den Paparazzi zu posieren und Fotoshootings zu machen. Ein Kardashian-Leben ist schließlich so schon schwer genug. Vorbei also mit den täglichen Friseur-Gängen und der ständigen Färberei. Kim Kardashian hat wieder dunkle Haare!

Bei der Paris Fashion Week überraschte sie mit dem neuen Look. Ihre Erklärung: Um endlich schwanger zu werden, habe sie sich monatelang an alle möglichen Regeln gehalten und bestimmt Dinge, wie zum Beispiel Haarefärben vermieden. Doch es habe eben einfach nicht funktioniert. Kim zog Konsequenzen und entschied, dass sie dann eben alles "falsch" machen wolle. Vielleicht klappe es ja dann endlich mit Baby Nummer 2.

In der Galerie seht ihr noch mal ihre schönsten, komischsten und glücklichsten Momente als Blondine.

Kanye West und Kim Kardashian bei den MTV Video Music Awards 2016
Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian bei den MTV Video Music Awards 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de