Anzeige
Promiflash Logo
Kim Kardashian: Ist ihr guter Ruf jetzt zerstört?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Ist ihr guter Ruf jetzt zerstört?

11. Okt. 2014, 10:13 - Promiflash Redaktion

Sie möchte doch so gerne endlich ernst genommen werden! Doch dann wurde kürzlich bekannt, dass auch Kim Kardashian (33) zu den Opfern des Hackerangriffs auf prominente Nacktfotos wurde. Seitdem befürchtet der Reality-Star, dass sein ersehnter Ruf als seriöse Ehefrau von Kanye West (37) und Mutter der kleinen North (1) jetzt erst einmal dahin ist.

"Kim hat hart dafür gearbeitet, dass man sie anders wahrnimmt", zitiert The Hollywood Gossip die Boulevardblätter. Und ein Insider verrät: "Sie hatte letztendlich das Gefühl, dass die Leute sie danach beurteilen, wer sie wirklich ist, und nicht mehr nach dem Image, das sie mal hatte." Natürlich bezieht sich die Quelle auf ihre Sextape- und Playboy-Vorgeschichte. Doch die Yellow Press sieht für die Reputation der 33-Jährigen schon die dunklen Wolken aufziehen. Denn durch die kursierenden Nacktbilder könnte all die harte Arbeit umsonst gewesen sein und Kim erneut in der Trash-Ecke landen.

Auch die Reaktion ihres Mannes soll im Hause Kardashian-West nicht gerade für Aufmunterung gesorgt haben: "Kanye war außer sich darüber, dass die Privatsphäre seiner Frau missbraucht wurde", so der Insider. "Seiner Meinung sollte niemand die Erlaubnis haben, solche intimen Bilder von Kim zu sehen." Nun ja, dafür ist es allerdings schon seit ein paar Jahren zu spät..

Dass Kim, egal welchen Ruf sie hat, trotzdem immer für Aufsehen sorgt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de