Anzeige
Promiflash Logo
Kim Kardashian ist in Hollywood nicht willkommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian ist in Hollywood nicht willkommen

14. Apr. 2014, 22:31 - Promiflash Redaktion

Auf das Cover der Vogue hat es Kim Kardashian (33) immerhin geschafft - aber vielleicht nur dank ihres Liebsten Kanye West (36)? Dieser soll sich zumindest aktuell stark dafür einsetzen, dass die Mutter seiner Tochter North bekommt, was sie will: Die Aufnahme in die Elite Hollywoods!

Doch das scheint alles andere als einfach zu sein, denn die Schauspieler und Glamour-Diven der berühmten Filmindustrie wollen laut RadarOnline absolut nichts mit dem Reality-Starlet zu tun haben. Und wer ist sogar noch verpönter als die schöne Kim? Ihre Mutter Kris Jenner (58)! Das hält aber beide Frauen nicht davon ab, darum zu kämpfen, bei den elegantesten und wichtigsten Events erscheinen zu können. Doch wie sich nun zeigt, bekommt selbst eine Kardashian nicht immer alles, was sie will. An der Meinung der Hollywood-Größen scheinen sich die beiden Frauen zurzeit die Köpfe einzurennen - und sogar Kanye hat große Schwierigkeiten, an der Situation etwas zu ändern.

Allerdings liegt das offenbar nicht an mangelnden Versuchen des Rappers. "Kanye fleht die Leute an, Kim zu Events oder Treffen mit den Berühmtheiten in Hollywood einzuladen, aber die meisten weigern sich. Er ist jedoch ein ernst zu nehmender Star, den die Leute wirklich respektieren, vor allem auch als Geschäftsmann, aber sie wollen nichts mit Kim zu tun haben", verriet eine Quelle. Dennoch scheint sich in der Glitzerwelt langsam die Befürchtung breit zu machen, über kurz oder lang nachgeben zu müssen, wenn man es sich nicht komplett mit Kanye West verscherzen will.

Mehr über Kim und ihre Mutter Kris erfahrt ihr in diesem "Coffee Break"-Video:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de