Anzeige
Promiflash Logo
Kim Kardashian ist sauer: Kanye arbeitet zu viel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian ist sauer: Kanye arbeitet zu viel!

1. Aug. 2014, 5:28 - Promiflash Redaktion

Kaum sind Kim Kardashian (33) und Kanye West (37) endlich verheiratet, kommen auch schon Gerüchte über eine Ehekrise auf. Kanye will angeblich, dass Kim sich komplett für ihn ändert und auch Kim hat so einiges an ihrem Gatten auszusetzen, wie ein Insider wissen will. Denn Kanye arbeite - wenn es nach Kim geht - einfach viel zu viel und vernachlässige deshalb seine Familie.

"Kanye hat dieses Jahr sehr hart an seinem neuen Album gearbeitet. Aber er ist bekannt dafür, Deadlines nicht einzuhalten, da ist es besser, wenn er es einfach plötzlich irgendwann veröffentlichen kann", verriet ein Insider gegenüber The Sun. Von dieser Einstellung ist Kim allerdings alles andere als begeistert und fordert nun, dass er seine Zeit im Studio reduziert und diese stattdessen mit ihr und Baby North West (1) verbringt.

"Kim hat mit Kanye ein ernstes Wort gesprochen und ihm vorgeworfen, dass er, seit sie verheiratet sind, mehr unterwegs gewesen sei, als bei ihr." Hört sich ganz so an, als ob Kim sich am meisten darüber freuen würde, wenn Kanyes neues Album endlich fertig ist. Doch bis es endlich soweit ist, können Kanyes Liebesschwüre die vernachlässigte Kim vielleicht ein wenig trösten.

Wie teuer die pompöse Hochzeit des Paares war, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de