Anzeige
Promiflash Logo
Kim Kardashian: Mögliches Adoptivkind sagt "Nein"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Mögliches Adoptivkind sagt "Nein"

20. Nov. 2014, 15:02 - Promiflash Redaktion

Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Promi sich dazu entscheidet, ein Kind aus dem Ausland zu adoptieren. Kim Kardashian (34) hat anscheinend über diesen großen Schritt nachgedacht, nachdem sie bei Dreharbeiten in Thailand die 13-jährige Pink kennenlernte. Doch bevor es zu einer Adoption kommen konnte, meldet sich das junge Mädchen zu Wort und entschied sich gegen ihre neue Familie.

"Jeder wünscht sich ein anderes oder besseres Leben, denke ich. Aber als ich darüber nachgedacht habe, realisierte ich, dass es nicht gut für mich wäre, weil ich so viel zurücklassen müsste. Dafür bin ich nicht bereit", erklärte das Mädchen Pink gegenüber Daily Mail. Doch die 13-Jährige betont auch, dass sie sich sehr gefreut habe, als sie von den Adoptionsplänen Kims gehört hatte. Ihr Leben soll aber trotzdem in ihrer Heimat Thailand stattfinden.

Ihr seid große Fans von Kim und freut euch über weiteren Familienzuwachs für die Kardashians? Dann testet hier euer Wissen!

Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de