Promiflash Logo
Kim Kardashian plaudert über ihre nächste HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian plaudert über ihre nächste Hochzeit

8. Okt. 2012, 18:18 - Promiflash Redaktion

Dass Kim Kardashian (31) und Kanye West (35) es mit ihrer Beziehung richtig ernst meinen, ist bekannt. Sie sind unzertrennlich und auch das Thema Hochzeit steht seit einiger Zeit im Raum. Und dass Kims Gedanken durchaus schon um Heirat kreisen, bewies sie im Gespräch mit dem englischen Tatler-Magazin.

Da verriet die Reality-Show-Darstellerin nämlich, wie sie sich ihre nächste Hochzeit wünscht. Während ihre Eheschließung mit Kris Humphries (27) riesengroß, pompös und vor allen Dingen vor den Augen der ganzen Welt stattfand, soll es bei einem nächsten Mal anders werden. Zwar ist sie bisher noch nicht einmal von ihrem Ex geschieden, denkt aber trotzdem schon darüber nach, wo und wie sie im zweiten Anlauf heiraten wollen würde.

Kim betonte im Interview, dass sie unbedingt einmal richtig kitschig und übertrieben groß vor den Traualtar treten wollte. Da sie sich diesen Wunsch aber mit Kris schon erfüllt hat, haben sich ihre Träume jetzt geändert. „Das nächste Mal möchte ich auf einer Insel heiraten, nur mit meinen Freunden und meiner Familie“, erklärte Kim. Dass sie für diese Idee in Kanye tatsächlich schon den richtigen Kandidaten gefunden hat, scheint mit ihrer Aussage „ich kann mir noch nicht einmal mehr vorstellen, mit jemand anderem zusammen zu sein als ihm“, immer wahrscheinlicher. Ob sich das Paar also bald mal für kurze Zeit auf eine romantische Insel absetzt?

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de