Promiflash Logo
Kim Kardashian: Schon ewig scharf auf Kanye WestGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Schon ewig scharf auf Kanye West

12. Apr. 2014, 18:43 - Promiflash Redaktion

Im Mai findet endlich die lang ersehnte Kardashian-West Hochzeit statt. Kim (33) und Kanye (36) sind schon lange mit den Vorbereitungen für ihre baldige Vermählung beschäftigt. Die Gästeliste musste erstellt, die Location organisiert und das geplante Vogue-Fotoshooting in die Tat umgesetzt werden.

Das prominente Paar ist zwar erst seit zwei Jahren zusammen, aber wie Radar Online jetzt berichtet, hat Kim schon viel länger ein Auge auf ihren Kanye geworfen. Schon fünf Jahre vor Beginn ihrer Beziehung wünschte Kim sich Kanye als ihren Lebenspartner. Damals war Kim sogar noch in einer Liebesbeziehung mit dem Football-Spieler Reggie Bush (29). Eine Quelle verriet nun: "Kim hat mehrere Male versucht eine Affäre mit Kanye zu beginnen und Reggie wusste sogar davon. Das führte zu einigen ihrer kurzen Trennungen. Sogar Kim selber gibt zu, dass sie schon von Kanye besessen war, als sie noch mit Reggie zusammen war, weil sie Kanye modern und aufregend fand, was bei Reggie nicht der Fall war."

Auch Kanyes Ex Amber Rose (30) hat sich diesbezüglich geäußert: "Kim ist einer der Hauptgründe dafür, dass Kanye und ich nicht mehr zusammen sind. Sie ist ein Schädling. Die beiden haben mich und Reggie miteinander betrogen." Scheint also als hätten Kim und Kanye schon viel länger intimen Kontakt miteinander als bislang angenommen.

Nun ist Kim endlich fest mit der Liebe ihres Lebens zusammen und das wird zum Glück auch bald feierlich besiegelt.

Findet hier heraus, wie gut ihr euch mit Kims Herzblatt auskennt:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de