Anzeige
Promiflash Logo
Kim Kardashian: Seltenes Make-up-freies SelfieGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Seltenes Make-up-freies Selfie

29. Aug. 2014, 4:18 - Promiflash Redaktion

Es gibt vermutlich so manch eine Leidenschaft im Leben der Kim Kardashian (33), eine jedenfalls stellt sie nur allzu gerne zur Schau: Diese Frau ist verrückt nach Selfies. Wer nicht ihre diversen Accounts auf den sozialen Netzwerken verfolgt, der kann sich neuerdings im Übrigen auch in einem Buch des Starlets davon überzeugen, dass ihr liebstes Fotomotiv sie selbst ist. Ungeschminkt ist sie dabei allerdings eher selten.

Nichtsdestotrotz machte sie ihren Fans nun die große Freude, sich mal wieder gänzlich ohne Make-up zu zeigen. Seltenheitswert garantiert! Auf Instagram präsentierte sie sich im allerfeinsten Out-of-Bed-Look, ein etwas verschlafener Blick inklusive. "Kein Make-up-Wochenende", schrieb sie als Kommentar dazu. Dies sei ihr an einem arbeitsfreien Tag dann auch definitiv einmal erlaubt, oder?

Im Frühjahr beging der Reality-Star allerdings ein Fest, welches er wohl nie im Leben ohne Schminke überstanden hätte. Wenn ihr die rauschende Hochzeit Kims mit Kanye West (37) noch einmal Revue passieren lassen wollt, dann seht euch diese "Coffee Break"-Ausgabe an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de