Anzeige
Promiflash Logo
Kim Kardashian & Kanye: Erster Kuss war ohne ZungeGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian & Kanye: Erster Kuss war ohne Zunge

27. Mai 2014, 19:30 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) gaben sich am vergangenen Wochenende feierlich ihr Ja-Wort. Erst ließen sie es in Paris krachen und versprachen sich dann ganz romantisch in Florenz die ewige Liebe. Nun tauchten auch die ersten Hochzeitsbilder des Paares auf, auf denen auch der erste Kuss der Frischvermählten zu sehen ist.

Auf dem Kuss-Foto ist deutlich zu erkennen, wie sehr sich Kim und Kanye freuen, endlich Mann und Frau zu sein. Die Braut in Weiß kann sich ihr Lächeln kaum verkneifen, was auch bei ihrem ersten Kuss als Ehefrau zu sehen ist. Sowohl sie als auch ihr Mann grinsen und pressen ihre Lippen aufeinander - also kein heißer Kuss, vielmehr pures Glück!

Der Sender E! Entertainment, der auch die Realityshow "Keeping up with the Kardashians" (montags um 20:15 Uhr) ausstrahlt, begleitete das Paar und nahm mehr als nur den romantischen Kuss auf. Nach und nach rückt der Sender mehr Bilder und Infos zur Hochzeit auf eonline.com raus. Fans des Paares können also weiter auf wunderschöne Trauungsdetails gespannt sein.

Weitere spannende Fakten zur großen Vermählung gibt es in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de