Promiflash Logo
Kim Kardashian: VMA-Fauxpas mit Rita OraGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: VMA-Fauxpas mit Rita Ora

1. Sep. 2014, 21:29 - Promiflash Redaktion

Nach einer Trennung dem Ex-Partner zu begegnen, dürfte wohl für die wenigstens ein erfreuliches Ereignis sein. Kim Kardashian (33) geht es bei einem Aufeinandertreffen mit der Verflossenen ihres Bruders scheinbar genauso.

Das Liebes-Aus zwischen Robert Kardashian (27) und Rita Ora (23) ist zwar fast schon zwei Jahre her, doch noch immer scheint die Luft zwischen ihnen nicht bereinigt zu sein. Bei den diesjährigen MTV Video Music Awards sollte seine Schwester Kim nämlich in unmittelbarer Nähe zu Rita sitzen, doch das passte dem It-Girl so gar nicht. Als diese bei der Preisverleihung angekommen war und bemerkte, dass sich ihr Sitzplatz genau neben dem der Sängerin befand, äußerte sie prompt den Wunsch umgesetzt zu werden. Laut TMZ wollte sich Kim nicht wie eine Diva mit Sonderwünschen aufführen, sie hatte einfach keine Lust sich mit Rita unterhalten zu müssen. Eine Quelle verriet dem Magazin außerdem, dass die Kardashians seiner Ex die Schuld an Robs gesundheitlichen Zustand geben.

Aber auch Kim war ihrem Bruder gegenüber nicht immer nett. Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de