Anzeige
Promiflash Logo
Kim Kardashian: Wer die Wahl hat, hat die Qual!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Wer die Wahl hat, hat die Qual!

28. Dez. 2014, 11:29 - Promiflash Redaktion

Ein neuer Tag, ein neuer Look - wenn das auf jemanden zutrifft, dann mit großer Sicherheit auf Kim Kardashian (34). Doch das ist kein leichter Prozess, denn bevor Mademoiselle sich in die Öffentlichkeit wagt, verbringt sie oft Stunden damit das perfekte Styling zusammenzustellen.

Mit ihren Fans teilt Kim so ziemlich alles, kein Wunder also, dass sie ihnen auf Instagram auch einen Blick in ihr Ankleidezimmer gewährte. Gemeinsam mit Töchterchen North (1) suchte sie dort nach dem perfekten Outfit und zeigte sich ganz uneitel mit ungeschminktem Gesicht und zersausten Haaren. Wer also perfekte Ordnung, mit einem ausgeklügeltem System vermutete, der wurde bitter enttäuscht. Denn bei dem It-Girl läuft es wie bei so vielen Frauen: Trotz der großen Auswahl - die bei ihr vermutlich noch größer und exklusiver ist - findet man einfach nichts zum Anziehen!

Am Ende wählte Kim übrigens tatsächlich den grauen, drapierten Bleistiftrock und ein farblich abgestimmtes Crop-Top. Auch Nori wurde scheinbar fündig und legte sich gekonnt eine Jogginghose um den Hals - sie ist eben auch eine kleine Fashionista!

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de