Promiflash Logo
Kim Kardashian zeigt sich extrem kurvigGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian zeigt sich extrem kurvig

9. Dez. 2010, 20:15 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (30) zeigt gerne was sie hat, auch wenn es manchmal nicht die schlankeste Silhouette ist. Die hübsche Brünette trägt gerne enge Kleider in der ihre Figur – und vor allem auch ihre Rundungen – zur Geltung kommen. Dieses Mal zeigt sie der Welt, was für eine schmale Taille und dafür umso wuchtigere Hüften sie hat. Einfach super weiblich!

In einem schwarzen, bodenlangen Samtkleid kam Kim zur Präsentation ihrer Bissmor Uhren-Kollektion in Los Angeles. Auf Schmuck, mit Ausnahme der glänzenden, großen Armbanduhr, verzichtete das It-Girl gänzlich. Aber der wäre bei ihrem schimmernden Samtkleid auch wirklich nicht nötig gewesen, denn sie strahlte auch so.

Ihre Taille versuchte Kim besonders hervorzuheben, zauberte sich dadurch allerdings nur noch rundere Hüften, die zusätzlich auch noch durch den Samt-Stoff betont wurden. Eine etwas unglückliche Kombination, aber der Reality-Star ist eben stolz auf alle ihre Kurven. Top!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de