Anzeige
Promiflash Logo
Kim Kardashians Ex Ray J wurde verhaftetGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashians Ex Ray J wurde verhaftet

1. Juni 2014, 22:59 - Promiflash Redaktion

Während seine Ex Kim Kardashian (33) im siebten Himmel schwebt, scheint Ray J (33) weniger Glück zu haben. Der Rapper wurde Freitagnacht unter anderem wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch verhaftet.

Zunächst sah alles nur nach Unruhestiftung aus. Im Beverly Wilshire Hotel in Beverly Hills soll der 33-Jährige für Krawall gesorgt haben. Das Personal forderte ihn auf zu gehen, doch er weigerte sich. Das führte zu einem Anruf bei der Polizei, wie TMZ berichtet. Die Beamten begleiteten ihn sogar zum Ausgang, doch da der Rapper danach das Gelände nicht ruhig verlassen wollte und wütend wurde, wurde er schließlich festgenommen. Das ließ sich Ray J nicht gefallen. Er spuckte nicht nur einem Polizeibeamten mitten ins Gesicht, sondern trat obendrauf auch noch ein Fenster des Polizeiwagens heraus.

Nun wird Kim Kardashians Exfreund Ray J nicht nur wegen Hausfriedensbruch eingebuchtet, sondern auch wegen Körperverletzung, mutwilliger Beschädigung und Widerstand gegen einen Polizeibeamten. Hätte er doch mal lieber in Ruhe das Hotel verlassen, dann hätte er sich den kompletten Ärger sparen können.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de