Promiflash Logo
Kim Kardashians Hochzeitstermin steht festGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashians Hochzeitstermin steht fest

14. Juli 2011, 17:57 - Promiflash Redaktion

Das Rätselraten hat endlich ein Ende! Der offizielle Hochzeitstermin von Kim Kardashian (30) und ihrem Verlobten, Basketball-Profi Kris Humphries (26), steht fest. Am 20. August wird geheiratet!

Wie die New York Post berichtet, wollen die beiden erst getrennt voneinander ihre Jungesellen-Parties in Las Vegas feiern und danach den Bund fürs Leben knüpfen. Laut Kims jüngerer Schwester Khloe, sind die Vorbereitungen für den großen Tag bereits in vollem Gange. Die meiste Arbeit verrichtet jedoch die Mutter der beiden, Kris Jenner (55). Wie Khloe dem UsMagazine.com berichtete, brauchen aber alle mehr Zeit mit- und füreinander. Denn so wirklich kennt die Familie Kims Verlobten noch nicht. Nach nur knapp sechs Monaten entschieden der Sportler und der Reality-Star zu heiraten. So blieb wenig Zeit für Bekanntmachungen mit dem Rest des Clans. Wahrscheinlich wird es auch während der Feierlichkeiten nicht dazu kommen, da Kim mehr als 1.000 Gäste eingeladen haben soll. Da können die Kardashians froh sein, wenn sie ihre eigenen Kinder auf der Party zu Gesicht bekommen.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de