Promiflash Logo
Kim & Kanye: Steht ihnen schon Scheidung bevor?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim & Kanye: Steht ihnen schon Scheidung bevor?

25. Juli 2014, 20:01 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich hat Kanye West (37) in einem Interview verraten, dass er sieben Jahre um Kim Kardashian (33) gekämpft hat und sie für ihn die wichtigste Person auf ihrer Hochzeit war. Jetzt soll aber schon - nach weniger als zwei Monaten Ehe - Schluss sein.

Die amerikanische Ausgabe der InTouch veröffentlichte nun einen Bericht über das tatsächliche Verhältnis von Kanye und Kim. Demnach soll es bei Kimye schon lange kriseln und die glückliche Familie nur gespielt sein. "Kim ist besessen von ihrem Image und will nicht noch einmal für eine Scheidung öffentlich gedemütigt werden", verrät eine geheime Quelle dem Magazin. Angeblich vernachlässigt der Rapper seine frisch Angetraute und der bleibt nichts anderes übrig, als den Schein einer idealen Beziehung zu wahren. "Sie dachte es wird eine märchenhafte Romanze, stattdessen entwickelte es sich zu einer Alptraum-Ehe." Das Glamour-Paar selbst hat sich zu diesen Gerüchten bisher nicht geäußert, aber dem aufbrausendem Gemüt von Mr. West dürften sie ganz und gar nicht gefallen.

Wie impulsiv Kanye und auch andere Stars manchmal reagieren, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de