Promiflash Logo
Kim & Rocco haben einen Namen für ihr Baby!BINDL,DOMINIK/ActionPressZur Bildergalerie

Kim & Rocco haben einen Namen für ihr Baby!

10. Dez. 2012, 22:02 - Promiflash Redaktion

Kim Debkowski (20) und Rocco Stark (26) lassen ihre Fans regelmäßig und nur zu gerne an der freudigen Nachricht teilhaben, dass sie bald Eltern einer Tochter werden. Nicht nur auf Punkt 12 gab das Dschungel-Paar schon Einblick in ihr Privatleben, auch auf Facebook halten sie ihre Anhänger über neue Ereignisse auf dem Laufenden. So erfuhren wir nicht nur, dass Kim zurzeit eine starke Blasenentzündung hat und ihr vom Arzt, da sie Wehen-gefährdet ist, strenge Bettruhe verordnet wurde, sondern noch ein neues Detail hat die im achten Monat schwangere Sängerin nun bekannt gegeben.

Denn obwohl sich Kim und ihr Rocco lange nicht auf einen Namen für ihr Baby einigen konnten, scheinen die Meinungsverschiedenheiten nun endlich beigelegt worden zu sein, denn Kim verriet stolz auf ihrer Facebook-Seite: „Wir haben endlich einen tollen Namen für unsere kleine Maus!!!! ♥“ Doch mehr gab sie noch nicht preis. Ob es wirklich ein Doppelname geworden ist? Wann Kim und Rocco das Geheimnis endgültig lüften werden, bleibt also noch abzuwarten.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de