Anzeige
Promiflash Logo
Kims & Kanyes Hochzeit: Harte Auflagen für Gäste!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kims & Kanyes Hochzeit: Harte Auflagen für Gäste!

16. März 2014, 23:13 - Promiflash Redaktion

Die Hochzeit von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) sorgt schon lange, bevor sie überhaupt mal stattfinden kann, für viel Trubel und Aufsehen. Es gab massig Spekulationen über den Ort und die Größe der Feier. Jetzt gibt es wieder etwas Neues zur Vermählung, dieses Mal betrifft dies allerdings die Gäste.

In diesem Fall geht es nicht darum, wer und wie viele Menschen zur Feier kommen dürfen, sondern wie sich diese zu verhalten haben. Wie Radar Online berichtet, müssen alle Besucher des Paares eine strenge Sicherheitskontrolle über sich ergehen lassen. Außerdem darf niemand ein Handy mit zur Zeremonie nehmen, da E! Entertainment die exklusiven Rechte an dem Bildmaterial hat und nicht möchte, dass vorher schon andere Bilder in der Öffentlichkeit auftauchen.

Damit sich die Gäste auch an die strengen Regel halten, müssen alle vor der Hochzeit noch einen Vertrag mit einer Verschwiegenheits-Klausel unterschreiben, damit wirklich alle sicher gehen können, dass auch wirklich nichts nach draußen dringt. Andererseits ist eine Feier, die mal nicht von Handys gestört wird, auch mal eine nette Abwechslung.

Was wisst ihr alles über den Rüpel-Rapper? Testet euer Wissen zu Kims zukünftigem Ehemann hier im Quiz!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de