Promiflash Logo
Kimye: Folgt auf Blitz-Geburt die Blitz-Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kimye: Folgt auf Blitz-Geburt die Blitz-Hochzeit?

23. Juni 2013, 22:28 - Promiflash Redaktion

Diese zwei haben es wirklich eilig! So lange sind Kim Kardashian (32) und Kanye West (36) noch gar nicht zusammen, aber sie scheinen ihre Liebe im Zeitraffer zu leben. Kurz nachdem ihre Beziehung offiziell bekannt wurde und sie sich zu jeder Gelegenheit in der Öffentlichkeit zeigten, gaben sie auch schon bekannt, dass sie ein gemeinsames Baby erwarten. Und nun die nächste Liebes-News: Kimye sind endlich verlobt!

Ihr kleines Mädchen mit dem ungewöhnlichen Namen North West kam zur Welt und soll dafür gesorgt haben, dass Kanye mit seinem Antrag einfach nicht länger warten konnte. Bereits in der Sendung "The Gossip Table" plauderte der Kolumnist Rob Shuter (39) aus, dass Kanye seine "Baby-Mama" am liebsten vom Fleck weg heiraten würde. "Die Verlobung von Kim Kardashian und Kanye West steht unmittelbar bevor – sie ist jeden Tag zu erwarten", erklärte er. "Er ist so überwältigt von seinen Gefühlen, seit er sein Baby gesehen hat." Wie jetzt bekannt wurde, hat er tatsächlich nur wenige Tage nach der Geburt um ihre Hand angehalten. Wir sind gespannt, wie lange wir nun noch auf die Hochzeit warten müssen...

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de