Anzeige
Promiflash Logo
Kimye-Parodie: Franco & Rogen legen nach!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kimye-Parodie: Franco & Rogen legen nach!

22. März 2014, 20:28 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) feiern gerade auf dem Cover der Vogue ihren ganz persönlichen Triumph. Die einen fragen sich, womit das Paar diese Ehre verdient hat, die anderen gönnen Kimye die Freude. Zwei altbekannte Witzbolde fühlten sich davon - schon wieder - zu einer Parodie inspiriert.

James Franco (35) und sein Kumpel Seth Rogen (31) sehen sich selbst anscheinend ganz gern als Kim und Kanye. Möglicherweise empfinden sie aber auch nur eine vergleichbare Zuneigung füreinander und finden, dass ihre Vorbilder diese einfach am besten zum Ausdruck bringen. "Seth, ich liebe dich, man!" Mit diesen Worten widmete James seinem Buddy via Instagram eine liebevoll gestaltete Montage des Vogue-Covers, auf dem nicht Kim und Kanye, sondern James und Seth zu sehen sind. Und auch der befand: "Es musste einfach getan werden." Hoffentlich gibt es dafür beim nächsten Aufeinandertreffen mit dem Rapper keine unschöne Konfrontation, denn vor Selbstironie scheint der nicht gerade zu strotzen.

Die zwei Schauspieler hatten sich bereits über das Liebes-Video ihrer liebsten Parodie-Opfer lustig gemacht und ohne den geringsten Hauch eines Schmunzelns extrem innig miteinander auf einem Motorrad gekuschelt.

Wie gut kennt ihr euch mit James Franco aus? Testet es in unserem Quiz!

Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Seth Rogen, Schauspieler
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de