Promiflash Logo
Kind Nr. 9 bis 11: Stevie Wonder bekommt DrillingeGetty ImagesZur Bildergalerie

Kind Nr. 9 bis 11: Stevie Wonder bekommt Drillinge

15. Okt. 2014, 12:57 - Promiflash Redaktion

Nach elf gemeinsamen Ehe-Jahren ließ sich Stevie Wonder (64) im Jahr 2012 von seiner damaligen Frau Kai Millard Morris scheiden, fand aber kurz darauf in Tomeeka Robyn Bracy eine neue Seelenverwandte. Offenbar soll ihr junges Glück in Kürze auch schon gleich dreifach gekrönt werden.

Nach sieben Kindern aus seinen ersten beiden Ehen bekam der Musiker auch schon mit seiner neuen Flamme im vergangenen Jahr ganz still und heimlich den nächsten Nachwuchs. Das war die Nummer Acht. Jetzt soll der 64-Jährige seine eigene Fußballmannschaft voll gemacht haben! Wie der National Enquirer berichtet, sollen die beiden Turteltäubchen Drillinge erwarten! Wie ein Insider verriet, ist der Sänger schon ganz aus dem Häuschen: "Er geht mit Tomeeka zu allen Untersuchungen und kann es kaum erwarten, dass die Kinder kommen."

Damit hätte der 64-Jährige wohl nicht gerechnet. Ob die drei Babys auf natürlichem Wege entstanden sind oder da eventuell ein wenig nachgeholfen wurde, ist bisher nicht bekannt.

Stevie Wonder, 1989 in Tokyo
Getty Images
Stevie Wonder, 1989 in Tokyo
Stevie Wonder, 2018
Getty Images
Stevie Wonder, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de