Promiflash Logo
Kinder geschockt! Bruce Jenner wird schon bald zur FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Kinder geschockt! Bruce Jenner wird schon bald zur Frau

18. Mai 2015, 17:45 - Promiflash Redaktion

Die Geschlechtsumwandlung von Bruce Jenner (65) sorgt seit Wochen für Schlagzeilen. Der ehemalige Erfolgssportler und Vater von Kylie Jenner (17) und Kendall Jenner (19) fühlt sich nicht wohl in seinem eigenen Körper. Jetzt gab es eine Sonderausgabe von Keeping up with the Kardashians über Bruce, in welcher die Familie von seinen Plänen erfährt. Und die Reaktionen der Kinder zeigen deutlich, wie schwierig das Thema für sie ist.

"Du hast in jedem Fall Informationen für dich behalten. Uns wurde nie gesagt, dass du dich komplett umoperieren lassen wirst. Ich denke nicht, dass es fair ist, dass du uns nicht erzählst, wie bald in der Zukunft das Ganze liegt. Wir sind immer noch deine Kinder! Es ist mir egal, wie alt ich bin", antwortet Khloe Kardashian auf das Geständnis ihres Stiefvaters, dass er sich schon im Frühjahr operativ umwandeln lässt. "Glaubst du nicht, dass wir Angst haben? Wir haben alle Gefühle, und ich werde nicht so tun, als ob ich nicht ehrlich sein kann mit dir, denn das ist uns gegenüber einfach nicht fair". Diese emotionale Situation liegt allerdings schon ein wenig zurück, als die Information für die Mädchen noch fast ganz neu waren. Mittlerweile unterstützen alle Bruce in dieser bewegten Zeit.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de