Anzeige
Promiflash Logo
Kinder-Pause: Nicki Minaj wäre eine VollblutmutterGetty ImagesZur Bildergalerie

Kinder-Pause: Nicki Minaj wäre eine Vollblutmutter

21. Okt. 2014, 22:59 - Promiflash Redaktion

Nicki Minaj (31) kann man sich auf den ersten Blick vielleicht nicht als Inbegriff einer Mutter vorstellen. Dennoch sprach sie jetzt erstaunlich besonnen über ihre Familienplanung. Den perfekten Mann dafür hat Nicki mit Safaree Samuels seit über zehn Jahren an ihrer Seite.

Gegenüber L'Uomo Vogue erklärte die Rapperin nun: "Ich will nicht mein Leben lang arbeiten, ohne je die Erfahrung der Freuden einer Familie zu machen." Nachwuchs plant die 31-Jährige also auf jeden Fall, wenn auch noch nicht jetzt. "Die Zeit ist noch nicht reif, aber wenn ich entscheide, zu heiraten und eine Mutter zu sein, werde ich eine Pause machen und mich voll und ganz meinem Kind widmen", so Nicki. Auch wenn sie selbst sich nach der Geburt erst einmal zurückziehen würde, hat sie dennoch viel Respekt für Kollegin Beyoncé (33) übrig, die trotz Kind ein Konzert nach dem anderen gegeben hat. "Beyoncé mit ihrer Tochter und ihrem Mann zu sehen war so herzerweichend und es hat mir gezeigt, dass es möglich ist, ein Tier auf der Bühne und gleichzeitig eine liebevolle Mutter zu sein", zeigte sie sich bestärkt.

Bis Nicki aber Nachwuchs erwartet, zieht noch einige Zeit ins Land. Solange könnt ihr ja hier euer Wissen über die Musikerin unter Beweis stellen!

Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Nicki Minaj im September 2018
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de