Promiflash Logo
Kinogänger wird bei "Black Swan" erschossenAlberto E. Rodriguez/Getty Images for DisneyZur Bildergalerie

Kinogänger wird bei "Black Swan" erschossen

22. Feb. 2011, 15:45 - Promiflash Redaktion

Nervige Sitznachbarn im Kino kennt wohl jeder: In Lettland ist eine Situation im Kino jetzt aber eskaliert! Weil sich ein 27-jähriger Anwalt und Absolvent einer lettischen Polizeischule von nervendem Popcorngeraschel seines Sitznachbarn gestört fühlte, streckte er den Störenfried kurzerhand mit vier Schüssen nieder!

Dieser brutale Mord ereignete sich in der „Citadelle“, dem größten Kino Rigas bei einer Vorführung von „Black Swan“ mit Natalie Portman (29). Laut dem Guardian stritten die beiden Männer erst eine Weile, schauten sich dann aber den Film bis zum Ende an. Als die Vorstellung dann allerdings vorbei war, schoss der Anwalt sein 41-jähriges Opfer nieder.

Dem Täter, der von anderen Kinobesuchern solange festgehalten wurde, bis die Polizei eintraf, droht jetzt eine Anklage wegen Mordes. Der tatsächliche Grund für den Mordanschlag wird derzeit noch ermittelt, denn es könnte sein, dass der Mord geplant war und ein weiterer Konflikt der Tat vorausging. Auch ist noch nicht klar, ob der Täter unter Drogen gestanden haben könnte. Den Angehörigen des Opfers gilt unser tiefstes Mitgefühl.

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de