Anzeige
Promiflash Logo
Kirche von Peaches' Beerdigung: Hier will ihr Papa heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kirche von Peaches' Beerdigung: Hier will ihr Papa heiraten!

5. Apr. 2015, 19:29 - Promiflash Redaktion

In wenigen Tagen jährt sich der tragische Tod von Peaches Geldof (✝25) zum ersten Mal. Das Leben ihrer Liebsten muss trotz dieses tragischen Verlusts weitergehen, doch Peaches ist stets in den Gedanken ihrer Familie: So wird ihr Vater Bob Geldof (63) in jener Kirche heiraten, in der zuletzt die Trauerfeier von Peaches abgehalten wurde.

Wie Sunday People berichtet, werde er die französische Schauspielerin Jeanne Marine im August demnach in der St. Mary Magdalene & St. Lawrence Kirche nahe seines Wohnsitzes ehelichen. Dort gab er nicht nur seiner ersten Frau Paula 1986 das Ja-Wort, in jener Kirche heirateten 2012 auch Peaches und ihr Tom. Damit wird Bob Geldof seiner toten Tochter sehr nahe sein, wenn er ein neues Kapitel in seinem Leben ganz ohne sie beginnt.

Wie ein Insider berichtet, wird es eine so pompöse Hochzeit wie einst mit Paula nicht geben. Wohl schon alleine aufgrund des tragischen Verlusts seiner Tochter, plane Bob nur eine kleine und sehr zurückhaltende Zeremonie im engsten Familien- und Freundeskreis.

Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003Getty Images
Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003
Bob Geldof im November 2016Getty Images
Bob Geldof im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de