Promiflash Logo
Kirsten Dunst & Isla Fisher sind Workout-Buddies!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kirsten Dunst & Isla Fisher sind Workout-Buddies!

21. Aug. 2013, 12:59 - Promiflash Redaktion

Ach, wie schön! Auch im teilweise sehr oberflächlichen Hollywood gibt es tatsächlich noch echte Freundschaften. Und die bestehen nicht etwa daraus, gemeinsam auf dem roten Teppich in die Kameras zu lächeln oder bei einem Charity-Event am selben Tisch zu sitzen, wie nun Kirsten Dunst (31) und Isla Fisher (37) vormachten. Die beiden Schauspielerinnen waren nämlich gemeinsam beim Sport und zeigten sich verschwitzt und ungeschminkt - und das ohne befürchten zu müssen, dass eine im Nachhinein über die andere lästert, denn sie verstehen richtig gut.

Seit den Dreharbeiten für ihren gemeinsamen Film "Die Hochzeit unserer dicksten Freundin" haben die Hollywood-Stars regelmäßig Kontakt, treffen sich und halten sich eben auch gemeinsam fit. In Los Angeles wurden sie kurz nach dem Training abgelichtet, wie sie sich noch in Sport-Outfits auf den Heimweg gemacht haben. Zwar sahen die Freundinnen dabei nicht unbedingt glücklich aus, allerdings ist das wohl eher auf die anstrengende Fitness-Einheit und die lästigen Paparazzi zurückzuführen und nicht auf fehlende Harmonie zwischen Isla und Kirsten. Ob sich die 31-Jährige wohl für Isla als Trainingspartnerin entschieden hat, weil sie so erfolgreich abgespeckt hat? Zwar hat Kirsten mit ihrer Figur keine Diät nötig, aber sicher findet auch sie es praktisch, eine erfahrene Freundin an ihrer Seite zu haben, falls sie doch einmal ein paar Pfund zulegen sollte.

Bis dahin freuen wir uns aber auf noch mehr Bilder der Hollywood-Ladys und vielleicht bekommen wir die beiden auf dem nächsten Schnappschuss ja mit einem Lächeln im Gesicht zu sehen.

Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame im August 2019
Getty Images
Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame im August 2019
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de