Anzeige
Promiflash Logo
Kitsch-Katastrophe: Nicki Minajs "Minajesty"-SpotGetty ImagesZur Bildergalerie

Kitsch-Katastrophe: Nicki Minajs "Minajesty"-Spot

1. Okt. 2013, 21:02 - Promiflash Redaktion

Nicki Minaj (30) ist eine Klasse für sich, was in diesem Zusammenhang nicht jeder auf positive Weise interpretieren würde. Doch anstatt sich daran zu stören, dass sie mitunter aneckt, möchte Nicki ihre Einzigartigkeit auch anderen ans Herz legen, und zwar mit ihrem neuen Parfüm "Minajesty".

Schon im August erschien das bizarre Werbeplakat zum Duft. Die bunte Mischung aus Trash, Kitsch und natürlich Nicki, wie sie leibt und lebt, schaffte es aber eher uns abzuschrecken, als uns zu irgendetwas zu ermutigen. Nun präsentierte die Sängerin in der Ellen Degeneres Show ihren dazugehörigen Werbespot , in dem sie erklären will, worum es in der Kampagne eigentlich geht. Tatsächlich begeistert uns das Video immerhin ein klein bisschen mehr als das Plakat, was nicht zuletzt daran liegt, dass sich Nicki im Laufe des Films von ihrem geschmacklosen Look verabschiedet. Sowohl Kleid als auch Tupier-Frise werden nämlich Opfer eines Sprints durch den Wald. Bei diesem verliert Nicki das eine oder andere Outfit-Teil - wir danken dem Herrn für Bäume und Wind - und eine Menge an Haar-Volumen, bevor sie am Ende ihres Laufs in zerfetztem Mini-Dress vor einer Schloss-Pforte ankommt. Im Hintergrund ertönt die Stimme der 30-Jährigen, die dafür sorgt, dass der Kitsch trotzdem nicht zu kurz kommt: "Im Leben jedes Mädchens kommt der Punkt, an dem sie realisiert, dass tief im Walde ihres Herzens ein Königinnen-Reich verborgen liegt und wenn sie nur daran glaubte, würde sie es für immer regieren." Untermalt werden diese bedeutungsschwangeren Worte von den Bildern eines galoppierenden, weißen Pferdes. Zielgruppe der Kampagne? Vermutlich jeder, der bis zum Ende des Films durchgehalten hat, ohne zu würgen.

Wir finden Nickis Interpretation von "königlich" leider immer noch nicht gerade einladend und sind froh, dass wir nicht in einer Monarchie, geschweige denn in einer "Minajesty" leben. Aber bildet euch euer eigenes Urteil! Den ganzen Spot könnt ihr euch hier anschauen:

Nicki Minaj, RapperinGetty Images
Nicki Minaj, Rapperin
Nicki Minaj im September 2018Getty Images
Nicki Minaj im September 2018
Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de