Anzeige
Promiflash Logo
Kitsch-King Kay One: Folgt die Märchenhochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kitsch-King Kay One: Folgt die Märchenhochzeit?

7. Okt. 2014, 18:13 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist er ja so ein richtig harter Kerl und ein absoluter Macho. Doch auch ein Mann wie Kay One (30) sehnt sich nach Liebe! Deswegen hat er in seiner eigenen Kuppelshow Prinzessin gesucht jetzt auch mit Sarah seine Prinzessin gefunden. Offenbar könnte er sich auch schon den Bund fürs Leben vorstellen.

Mit seiner Auserwählten ist der Gute zwar nicht zusammen, dennoch steht für den Rapper fest, dass er irgendwann mal heiraten will und dann aber auch standesgemäß, wie es sich für einen reichen Musiker gehört. Gegenüber B.Z. verriet er: "Heiraten gehört für mich dazu! Und dann alles in Weiß, am Strand mit einem weißen Pferd. So richtig pompös und übertrieben." Was für eine Vorstellung: Kay One im weißen Anzug, in der weißen Kutsche, der an einer Hochzeitslocation vorfährt, die dem Otto Normalverbraucher Bauklötze staunen lässt.

Wann es aber so weit ist und ob seine Sarah dann auch wirklich diejenige ist, die aus der anderen Kutsche aussteigt zu ihm zum Altar schreitet, steht natürlich noch nicht fest. Auf welchen Frauentyp Kay One steht, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de