Promiflash Logo
Kitty Kat und Gabby: Hört hier den Anti-Sido-SongGetty ImagesZur Bildergalerie

Kitty Kat und Gabby: Hört hier den Anti-Sido-Song

8. Juli 2012, 18:53 - Promiflash Redaktion

Vergangene Woche wurde bekannt, dass sich Gabby (23) von Queensberry und mit der Rapperin Kitty Kat (30) zusammengetan hat und einen Song über die Trennung von Sido (31) aufgenommen hat. Dabei kam der Rapper gar nicht so gut weg und wurde von den beiden Girls ordentlich gedisst.

„Wie viele andere hattest du noch nebenbei? Wenn du nur f***en wolltest, wieso machst du mir was vor? Weil du wusstest, ohne das hättest du mich verloren. Du hast gesagt, dass du mich willst und ich habe es geglaubt. Ich dachte wirklich, irgendwann werde ich deine Frau. Du hast dein Spiel gut gespielt, ich habe nicht geahnt, wie viele andere Frauen da noch in deinem Leben waren“, heißt es beispielsweise in dem Lied mit dem Titel „Wie soll ich?“, das nun auch offiziell im Internet zu hören ist.

Mit dem Song haben die beiden ordentlich für Wirbel gesorgt, aber den Rapper lassen die Zeilen offensichtlich kalt, denn zu dem kleinen Liedchen hat sich der 31-Jährige genauso wenig geäußert, wie zu der angeblichen Liebelei zwischen dem Queensberry und ihm im Allgemeinen.

Hier könnt ihr euch den Song übrigens selbst einmal anhören! Der Track ist dann ab Ende Juli auch auf iTunes als Download erhältlich.

Sängerin Gabriella de Almeida
Getty Images
Sängerin Gabriella de Almeida
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de