Promiflash Logo
Klammheimlich: Sam Worthington ist verheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Klammheimlich: Sam Worthington ist verheiratet!

10. März 2015, 8:58 - Promiflash Redaktion

Wie so oft in Hollywood hat auch im Fall von Sam Worthington (38) und seiner schönen Model-Freundin Lara Bingle (27) die Gerüchteküche in der Vergangenheit heftig gebrodelt. Nachdem die Liebste des Schauspielers mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet wurde, spekulierten die Medien bereits, der Avatar-Star hätte seiner Lara heimlich das Ja-Wort gegeben - nun hat die Blondine endlich Licht ins Dunkel gebracht.

Und tatsächlich: Sie und Sam Worthington sind nicht länger nur verliebt und liiert, sondern auch miteinander verheiratet! Das machte Lara nun anhand eines Magazin-Covers mehr als deutlich. Auf dem Titel der Zeitschrift Gritty Pretty ist das Model in sexy Pose zu sehen, doch viel aufregender als das heiße Foto ist der Schriftzug neben der Aufnahme. Dort steht nämlich Lara Bingle Worthington und die Frage, was denn nun hinter den Hochzeitsgerüchten stecke, sagte sie: "Das ist doch wohl kein Geheimnis mehr!"

Das ist doch mal wirklich eine andere Art, solch schöne Neuigkeiten zu verkünden. Nach der heimlichen Hochzeit steht übrigens schon bald das nächste freudige Ereignis an, schließlich erwarten Sam und Lara ihr erstes Baby!

Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Getty Images
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de