Promiflash Logo
Klare Ansage: Kim Gloss hat keine Lust auf MännerGetty ImagesZur Bildergalerie

Klare Ansage: Kim Gloss hat keine Lust auf Männer

2. Aug. 2014, 13:33 - Promiflash Redaktion

Fragte man sich gerade noch, ob Rocco Stark (28) und Kim Gloss (21) sich wieder aneinander annähern, nimmt Kim allen Gerüchten direkt den Wind aus den Segeln und beteuert, dass sie von Männern erst einmal nichts mehr wissen möchte.

"Ich habe die Schnauze voll von Männern", stellt Kim in einem Interview mit Bravo klar. Sie genießt derzeit das Leben ganz unbeschwert mit ihrem kleinen Töchterchen Amelia (1) und lieben Freunden an ihrer Seite. So erzählt sie weiter: "Ich genieße gerade einfach den Sommer - als Single! So hat man doch ein Problem weniger." Männer können der DSDS-Vierten aus dem Jahr 2010 zurzeit einfach gestohlen bleiben. "Man kann natürlich nicht alle über einen Kamm scheren. Aber die meisten Typen sind einfach Draufgänger und Egoisten. So was kann ich absolut nicht leiden", findet die 21-Jährige.

Dass ihr irgendwann die ganz große Liebe über den Weg läuft, daran glaubt Kim noch immer. Doch man muss ja nichts überstürzten, so geht Kim es langsam an: "Ich schaue einfach, was passiert."

Nach ihrer Beziehung zu Rocco hatte Kim bereits eine kurze Liaison mit einem Unbekannten. Mehr dazu und zu Kims Einstellung könnt ihr euch hier ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de