Promiflash Logo
Klare Ansage: Mark Wahlberg will Dates verhindernActionpress/ ArcpicZur Bildergalerie

Klare Ansage: Mark Wahlberg will Dates verhindern

7. Juli 2014, 21:59 - Promiflash Redaktion

In seinen Filmen spielt Mark Wahlberg (43) vom Frauenhelden, bis hin zum Spaßvogel und Actionhelden, jede Rolle. Bei der Erziehung seiner Töchter kennt er aber nur eine - die des strengen Daddys.

Besonders wenn es um das Thema Jungs geht, vertritt der Hollywood-Star eine ganz konservative Haltung: "Ich habe nicht vor meinen Töchtern jemals Dates zu erlauben. Ich werde es mit allen Mitteln verhindern", erzählt er in einem Interview mit CBS News. Noch sind Rae und Margaret zu jung dafür, aber wenn sie erst einmal Teenager sind, wird es im Hause Wahlberg wohl noch einige Diskussionen geben. Mark selbst war in seiner Jugend kein unbeschriebenes Blatt und möchte sie anscheinend genau vor solchen Typen schützen.

Dazu, dass seine beiden Mädchen sich eines Tages doch auf jemanden einlassen werden, sagt er: "Es macht mir eine Heidenangst." Da sieht man mal wieder, dass auch ein harter Kerl wie Mark Wahlberg, wie jeder andere Vater, ganz ängstlich wird, wenn es um seine süßen Töchter geht.

Seid ihr echte Mark-Fans? Dann macht jetzt noch unser Quiz!

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"
Mark Wahlberg im Februar 2019
Getty Images
Mark Wahlberg im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de