Promiflash Logo
Klare Geste! Kendra Wilkinson zeigt ringfreie HandGetty ImagesZur Bildergalerie

Klare Geste! Kendra Wilkinson zeigt ringfreie Hand

1. Aug. 2014, 20:01 - Promiflash Redaktion

Verzeiht sie ihm nun oder verzeiht sie ihm nicht? Sollen nun wirklich Sextoys ihre Ehe retten? In der Beziehung von Kendra Wilkinson (29) und Hank Baskett (31) herrscht derzeit ein wahres Hin und Her. Nun scheint es jedoch, als setze das ehemalige Playboy-Bunny ein Zeichen, denn geradezu demonstrativ zeigt sie sich in der Öffentlichkeit - ganz ohne ihren Ehering.

Die Hand ohne den Ring am Finger hält sie geradezu auffällig in die Kameras der Paparazzi vor ihrer Haustür. Dabei hat die Blondine sogar ein strahlendes Lächeln im Gesicht, in diesem Augenblick ist tatsächlich keine Spur von jeglichem Trennungsschmerz zu sehen. Die Nachricht, die Kendra mit diesem Schnappschuss in die Welt sendet, ist wirklich mehr als eindeutig, denn es scheint, als hätte sie endlich mit ihrem Noch-Ehemann abgeschlossen. Wobei zu bedenken ist, dass Kendra auch gar nicht mehr die Möglichkeit hat, ihren Ehering zu tragen, denn schon längst soll sie ihn die Toilette heruntergespült haben.

Wie gut ihr Kendra kennt und ob ihr echt Fans der Zweifach-Mama seid, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de