Promiflash Logo
Klarheit bei Rob Kardashian: Er ist doch kein PapaJB Lacroix / Getty ImagesZur Bildergalerie

Klarheit bei Rob Kardashian: Er ist doch kein Papa

20. Sep. 2014, 12:31 - Promiflash Redaktion

Immer wieder gab es in den letzten Wochen Verwirrung rund um Rob Kardashian (27). Im Abstand von einiger Zeit hatte der Bruder der Kardashian-Schwestern immer wieder von einem angeblichen Sohn gesprochen. Doch auch aus seiner Familie wusste keiner etwas von einem Nachwuchs, um so verwirrender, dass Rob Kardashian ganz öffentlich bei Twitter über seinen möglichen Sohn sprach. Jetzt hat sich allerdings ein Insider zu Wort gemeldet und erklärt, wie viel Wahrheit in diesen Gerüchten steckt.

Rob Kardashian ist wohl kein Vater, verriet der Insider gegenüber TMZ. Anscheinend hat sich Rob lediglich einen Spaß daraus gemacht, zu testen, inwiefern die Medien auf so einen Tweet reagieren. Andere Stimmen behaupten, der 27-Jährige hätte die negativen Schlagzeilen rund um ihn und sein Gewichtsproblem einfach in eine andere Richtung lenken wollen. Es bleibt abzuwarten, ob Robs merkwürdige Papa-Posts nun tatsächlich ein Ende haben.

Ihr verfolgt seit Jahren alles rund um den Kardashian-Clan? Dann könnt ihr hier euer Wissen testen!

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de