Anzeige
Promiflash Logo
Klartext: Das läuft zwischen Lewis Hamilton und RihannaGetty ImagesZur Bildergalerie

Klartext: Das läuft zwischen Lewis Hamilton und Rihanna

4. Sep. 2015, 19:00 - Promiflash Redaktion

Ob beim Karneval auf Barbados, im Turtelurlaub in New York oder bei einer wilden Clubnacht: Lewis Hamilton (30) und Rihanna (27) zeigen sich immer öfter miteinander. Klar, dass seit Monaten Gerüchte um eine Beziehung der beiden Mega-Stars kursieren. Jetzt äußerte sich Lewis erstmals selbst zu den wilden Spekulationen.

Während RiRi ständig neue Affären nachgesagt werden, ist Lewis seit der Trennung von Nicole Scherzinger (37) offiziell Single. Und da die beiden in letzter Zeit sehr oft zusammen gesichtet wurden, hieß es bald, dass sie das neue Traumpaar wären. Doch der Formel-1-Fahrer hat jetzt offenbar genug von den Schlagzeilen um sein Liebesleben. In einem Interview mit E! News sagte er: "Wissen Sie, ich kenne Ri schon sehr lange. Wir sind schon seit einiger Zeit gute Freunde. Er gestand auch, dass die beiden gern gemeinsam unterwegs sind, betonte dann aber wieder, dass er und die Sängerin wirklich nur richtig gute Kumpels seien.

Schade, dabei hätten die beiden ein wirklich schönes Paar abgegeben. Vielleicht hängt Lewis aber tatsächlich noch an seiner Ex Nicole, immerhin postete er zu ihrem 37. Ehrentag einen sehr sentimentalen Geburtstags-Gruß.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de