Promiflash Logo
Klartext! Führen Spatzi & Lugner eine Zweck-Ehe?Starpix / picturedesk.comZur Bildergalerie

Klartext! Führen Spatzi & Lugner eine Zweck-Ehe?

19. Okt. 2014, 14:59 - Promiflash Redaktion

Wenn sich ein Playmate mit einem Sugar-Daddy zusammentut, glauben die meisten Menschen von vorherein nicht an die ganz große Liebe. Diesen Eindruck bestätigte jetzt Bahati 'Kolibri' Venus, die Ex von Richard Lugner (82). Sie sprach aus, was viele über dessen Ehe mit Cathy Schmitz (24) denken: "Es sieht so aus, als wäre es ein Geben und Nehmen zwischen ihnen."

Bahati äußerte sich gegenüber Promiflash und behauptet, die Ehe der beiden sei eher als Zweckbeziehung zu sehen: "Ich war ja auch mal die Freundin von ihm. Wie viele Gefühle da jetzt mit dabei sein... Ich meine, schauen Sie sich den Herrn Lugner mal an. Ich habe ihn in Badehose gesehen und bin jetzt auf der Suche nach einem jungen Mann." Harte Worte vom Kolibri, sie schätzt ihre Nachfolgerin Spatzi ziemlich rational ein; "Man kommt da nicht ganz drum herum, ehrlich gesagt. Ich glaube, sie ist ganz berechnend in das Ganze hineingegangen." Ob Kolibri vielleicht selbst gerne an Spatzis Stelle wäre, um ein Leben im Luxus genießen zu dürfen? Sie betont jedenfalls, dass sie den beiden trotz allem das Beste wünscht.

Und ein Geben und Nehmen ist ja zumindest ein Anfang. Das ganze Interview seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de