Promiflash Logo
Klartext! Jessica Simpson will kein Baby mehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Klartext! Jessica Simpson will kein Baby mehr

22. Juli 2014, 11:29 - Promiflash Redaktion

Als wäre die Aufregung um ihre Traumhochzeit mit Eric Johnson (34) nicht schon genug gewesen, machten kurz vor dem großen Tag plötzlich Gerüchte die Runde, Jessica Simpson (34) könne es kaum erwarten, wieder ein Baby zu bekommen. Und das, obwohl sie doch so hart darum gekämpft hat, nach ihrer letzten Schwangerschaft wieder in Topform zu kommen. Doch jetzt hat die Sängerin scheinbar genug von all den Spekulationen und bezieht deutlich Stellung zum Thema Nachwuchs.

Eigentlich macht dieser Schnappschuss doch Lust auf mehr: Auf Instagram posierte Jessica jetzt mit dem Baby eines Freundes und strahlt dabei herrlich natürlich in die Kamera. Doch wer jetzt denkt, Jessica und Eric würden bereits fleißig an Baby Nummer drei arbeiten, der irrt. "Ich liebe dich Jack, aber ich will kein Weiteres!", stellt Jessica zu dem süßen Schnappschuss klar und meint dabei mit Jack natürlich den kleinen Wonneproppen auf ihrem Arm. Es scheint also, als sei erneuter Nachwuchs bei Jessica definitiv kein Thema mehr. Eigentlich schade, wenn man sich ihre bezaubernden Kinder anschaut.

Wie aufregend die Vorbereitungen für Jessicas Hochzeit waren, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de