Anzeige
Promiflash Logo
Klatsch! Gigi Hadid bekommt Zuckerwatte ins GesichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Klatsch! Gigi Hadid bekommt Zuckerwatte ins Gesicht

2. Mai 2015, 13:13 - Promiflash Redaktion

Gigi Hadid (20) ist wohl gerade eines der gefragtesten Models überhaupt. Für ein Shooting nach dem anderen steht sie momentan vor der Kamera. Natürlich darf da zwischen zahlreichen Posen und Blitzlichtern auch eine ordentlich fettige Mahlzeit nicht fehlen - nun durfte sich Gigi sogar vor der Kamera klebrige Köstlichkeiten einverleiben, die abschließend in ihrem hübschen Gesicht landeten.

Dieser kleine Ausrutscher des Male-Models an ihrer Seite war natürlich pure Absicht und gehört zum neuen Werbespot, den Gigi aktuell für Maybelline in New York dreht. Erst sieht man, wie die schöne Blondine sich immer wieder verführerisch kleine Stücke von der zuckrig rosafarbenen Watte in den Mund steckt und dann - ganz plötzlich - hängt ihr die bunte Süßigkeit mitten im Gesicht. Doch dass der 20-Jährigen dieser Shoot furchtbar großen Spaß bereitete, sieht man eindeutig an den Bildern, die währenddessen aufgenommen werden - aus dem Lachen kam die Freundin von Cody Simpson (18) nämlich gar nicht mehr heraus!

Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in BerlinGetty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de