Promiflash Logo
Kleine Babykugel: Fürstin Charlène zeigt ihr GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

Kleine Babykugel: Fürstin Charlène zeigt ihr Glück

2. Aug. 2014, 9:43 - Promiflash Redaktion

Die Schwangerschaft von Monacos Fürstin Charlène (36) bietet immer wieder viel Gesprächsstoff. Grund dafür ist die Tatsache, dass es für viele recht lange gedauert hatte, bis sich endlich ein Kind im Fürstentum ankündigte und auch die Spekulationen, ob Charlène ihrer Rolle gewachsen wäre. Doch nun sieht man auch etwas von dem Glück der werdenden Eltern und all die bösen Gerüchte haben ein plötzliches Ende.

Auf dem Rotkreuzball in Monaco zeigte sich Charlène am Freitag glücklich an der Seite ihres Mannes Albert (56) und ließ dabei auch einen kleinen Blick auf ihr wachsendes Babyglück zu. Mit dezentem Schmuck (vom Diamant-Haarreif abgesehen) und natürlichem Make-up zu ihrem tiefblauen Abendkleid fesselte die Fürstin alle und schien bei diesem Auftritt auch etwas weniger angespannt als bei vorherigen. Zuletzt war der Babybauch nur zu erahnen, doch nun sah man gerade im Profil, dass das Bäuchlein langsam wächst. So ganz geheuer ist ihr ihr Bauch als Zentrum der Aufmerksamkeit aber wohl noch nicht, denn das kleine Blumensträußchen, das sie bei sich trug, hielt sie nach Möglichkeit immer genau in Höhe der leichten Wölbung.

Die Spekulation, dass es sich bei dem kommenden Familienzuwachs sogar um Zwillinge handeln könnte, macht noch immer die Runde, bestätigt wurde das aber noch nicht. Sollte es aber stimmen, könnte diese kleine Kugel bald schon gewaltig wachsen.

Fürstin Charlène und Fürst Albert von Monaco mit ihren Kindern Gabriella und JacquesGetty Images
Fürstin Charlène und Fürst Albert von Monaco mit ihren Kindern Gabriella und Jacques
Fürstin Charlène, Fürst Albert II., Prinz Jacques und Prinzessin GabriellaGetty Images
Fürstin Charlène, Fürst Albert II., Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella
Fürstin Charlène mit Fürst Albert II. von Monaco und ihren Kindern in MonacoDavid Niviere - PLS Pool/Getty Images
Fürstin Charlène mit Fürst Albert II. von Monaco und ihren Kindern in Monaco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de