Promiflash Logo
Kleine Diebin: Wer klaut sich hier einen Ohrring?Kevin Mazur/Getty Images for Kanye West YeezyZur Bildergalerie

Kleine Diebin: Wer klaut sich hier einen Ohrring?

16. Apr. 2014, 6:58 - Promiflash Redaktion

Hände hoch! Dieser kleine Dieb wurde auf frischer Tat dabei erwischt, einen teuren, goldenen Ohrring der Marke Chanel zu entwenden. Doch was wie eine äußerst spannende Kriminal-Geschichte anmutet, ist in Wirklichkeit ein ganz harmloser Spaß, bei dem wohl niemand sauer zu sein scheint.

Denn das kleine Händchen am kleinen Ärmchen gehört der Tochter von Kanye West (36) und Kim Kardashian (33): North West. Das Schmuckstück, nach dem sie greift, gehört eigentlich an die Ohren ihrer Tante Khloe. Diese teilte den süßen Schnappschuss auf ihrem Profil bei Instagram mit ihren Fans und schrieb dazu: "Diese kleine Süße hat meinen Ohrring gestohlen. Ich bin aber nicht böse auf dich, North!" Wie süß! Aber wer will es dem Knirps auch verdenken, wenn man knapp zehn Monate alt ist und ein so schönes und glitzerndes Ding sieht? Dann will man das eben haben.

Dabei ist die kleine Nori, ganz entgegen der Erwartung und des dekadenten Verhaltens ihrer Eltern, gar nicht unbedingt so ein Material Girl, denn sie trägt sogar die alten Klamotten ihrer Cousine Penelope (1). Trotzdem kann man sicher sein, dass dieser Chanel-Ohrring sicherlich nicht ihr letztes Schmuckstück war!

Was wisst ihr alles über die bestohlene Tante Khloe? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de