Promiflash Logo
Kleiner Held: Gwen Stefani zeigt ihren SupermanGetty ImagesZur Bildergalerie

Kleiner Held: Gwen Stefani zeigt ihren Superman

5. Mai 2014, 10:32 - Promiflash Redaktion

Es ist ja immer heißbegehrt: Das erste Foto vom Promi-Nachwuchs. Die einen versuchen das erste Bild meistbietend zu vermarkten, während sich die anderen nicht unter Druck setzen lassen und die sehnsüchtig erwartete Aufnahme einfach selbst ins Netz stellen. Gwen Stefani (44) lässt sich offensichtlich auch nicht mehr stressen. Vor zwei Monaten brachte sie den kleinen Apollo zur Welt und versteckte ihn bislang unter Tüchern, doch das soll nun ein Ende haben.

Ihre beiden großen Söhne Zuma (5) und Kingston (7) hatten am vergangenen Wochenende ein Fußballspiel, zu dem die stolze Mama natürlich auch den kleinen Bruder mitbrachte. Gemeinsam schauten sie den beiden Jungs vom Spielfeldrand zu, wobei Baby Apollo alle Anwesenden bezauberte. Ihn hatte Mama Gwen in einen niedlichen Superhelden-Strampler gesteckt und zum ersten Mal war auch das Gesicht des Kleinen zu erkennen.

Die Sängerin und ihre Kids haben offensichtlich eine Leidenschaft für Comic-Kostüme. Auch ihre beiden älteren Jungs laufen immer mal wieder im Superman-Look herum.

Was wisst ihr über die No Doubt-Frontfrau? Findet es in unserem Quiz raus!

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Blake Shelton und Gwen StefaniGetty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-PremiereGetty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de