Promiflash Logo
Kleiner Miesepeter! Hugh Hefner als PimpfGetty ImagesZur Bildergalerie

Kleiner Miesepeter! Hugh Hefner als Pimpf

15. Nov. 2013, 12:01 - Promiflash Redaktion

Hugh Hefner (87) ist der wohl bekannteste Playboy der Welt - nicht umsonst gründete er in den 1950er Jahren das gleichnamige Magazin. Doch auch jeder noch so große Lebemann fängt mal klein an. Das bewies kürzlich Hugh höchstpersönlich, der einen herzzerreißenden Kinder-Schnappschuss von sich selbst im sozialen Netz teilte.

In letzter Zeit postet Hugh via Twitter eine wahre Flut von Bildern aus seiner Vergangenheit. Neben witzigen Fotosaus den 60ern, Schnappschüssen von Playboy-Bunnies der vergangenen Jahrzehnte und der einen oder anderen privaten Szene findet sich dort auch eine Fotografie, die enthüllt, wie Hugh zu Schulzeiten aussah. Kaum wiederzuerkennen steht der Playboy-Mogul in Schuluniform und mit Schiebermütze auf dem Kopf da und hält ein kleines Kätzchen auf dem Arm. Seine lustige Seite hatte er damals jedoch offensichtlich noch nicht entdeckt: Während er heute für jeden Spaß zu haben ist und nur zu gerne Mätzchen vor den Kameras der Paparazzi macht, guckt er auf diesem Bild aus den 1930er Jahren ziemlich miesepetrig drein.

Wer hätte gedacht, dass aus diesem niedlich-harmlosen Jungen mal so ein Erotik-Millionär wird?

Was wisst ihr über den Playboy-Erfinder? Testet euer Wissen im Quiz!

Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de