Promiflash Logo
Klitschko schwärmt: Kaya hat alles verändert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Klitschko schwärmt: Kaya hat alles verändert!

24. Jan. 2015, 12:29 - Promiflash Redaktion

Boxweltmeister Wladimir Klitschko (38) gibt sich neuerdings ganz zahm. Grund dafür: Töchterchen Kaya, die das Leben des Sportlers und seiner schönen Freundin Hayden Panettiere (25) von Grund auf verändert hat.

Anfang Dezember kam das erste Kind der beiden zur Welt und beherrscht Wladimir seither komplett. "Vorher war ich ein Egoist. Es ging immer nur um mich und wieder um mich. Jetzt auf einmal verstehe ich den Lebenskreislauf und auch meine eigenen Eltern viel besser", so Wladimir im Interview mit der Gala. Die kleine Kaya hat das Glück der beiden perfekt gemacht. "Als Vater habe ich ganz andere Prioritäten. Man kümmert sich ums Kind, um die Familie - und vergisst sich selbst dabei. Ich habe aber gelernt, dass man Zeit für sich haben muss. 30 Minuten am Tag, um Sport zu machen, das kann man schaffen", erzählt Wladimir weiter.

Die niedliche Kaya hat seinen Schwerpunkt also verlagert. Alles dreht sich fortan um sie und ihre Bedürfnisse. Und Papa Wladimir: Der kann sich nichts Schöneres vorstellen!

Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de