Anzeige
Promiflash Logo
Knallblond! Kaley Cuoco setzt auf den PlatinlookGetty ImagesZur Bildergalerie

Knallblond! Kaley Cuoco setzt auf den Platinlook

2. Juli 2015, 19:48 - Promiflash Redaktion

Eigentlich geht es Hollywood-Superstar Kaley Cuoco (29) wie so vielen anderen Frauen auch: Die Frisur muss sitzen, sonst ist die Stimmung mies. Der The Big Bang Theory-Star wurde als sexy Blondine "Penny" mit einer langen blonden Wallemähne weltweit berühmt. Doch irgendwann war dann Schluss mit immer demselben Look. Nachdem sie sich laut eigener Aussage 20 Jahre lang nicht so wirklich ans Haareschneiden rangetraut hatte, kam die radikale Veränderung.

Ein Pixie-Schnitt musste her. Von da an veränderte sie ihre Frisur regelmäßig. Mal ungefärbt, verwuschelt und eher naturbelassen, oder wie zuletzt sogar mit einem rosa Schopf - Kaley traute sich an viele Stylings heran. Nun musste wieder eine Neuerung her. Die Schauspielerin ist wieder blonder als blond! Von einem dunklen Ansatz ist keine Spur mehr, stattdessen sind die Haare jetzt sehr hell. Der neue Sommerlook steht Kaley wieder einmal richtig gut. Wie lange es wohl dauert, bis sie wieder den Friseur ihres Vertrauens besucht?

Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de