Anzeige
Promiflash Logo
Knaller GZSZ-Comeback: Erste Bilder von Pia & JohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Knaller GZSZ-Comeback: Erste Bilder von Pia & John

16. Jan. 2015, 10:48 - Promiflash Redaktion

Lange müssen die Fans nicht mehr warten. Im Februar ist es endlich so weit! Felix von Jascheroff (32) und Isabell Horn (31) kehren zu der täglichen Serie GZSZ zurück!

Für alle GZSZ-Fans war es wohl DIE Nachricht im vergangenen Jahr! Nach ihrem traurigen Ausstieg Anfang 2014 übernehmen Isabell und Felix erneut ihre Rollen des beliebten Ehepaars Pia und John. Die Zwei verließen damals nach ihrer Hochzeit den Kiez und begaben sich auf eine Weltreise. Diese ist jetzt vorbei. Bereits seit Ende des vergangenen Jahres sind die beiden Schauspieler schon fleißig am drehen. Jetzt gibt es die ersten Bilder der beiden in der Serie und natürlich ist die Freude bei ihren Serienfreunden Jasmin (Janina Uhse, 25), Anni (Linda Marlen Runge, 28), Nele (Ramona Dempsey, 31) und Ayla (Nadine Menz, 24) extrem groß. Schon am Anfang des nächsten Monats wird diese emotionale Szene über den Bildschirm flimmern.

Ihr könnt die Rückkehr von John und Pia gar nicht mehr abwarten? Dann lenkt euch doch erst mal ein bisschen ab und löst unser Quiz über die beliebte Serie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de