Anzeige
Promiflash Logo
Knallhart: Ferris MC teilt gegen Bachelor-Girls & Co ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Knallhart: Ferris MC teilt gegen Bachelor-Girls & Co aus

27. Apr. 2015, 15:46 - Promiflash Redaktion

Wenn Ferris MC (41) zum Mikrofon greift, dann ist das entweder lustig und elektronisch im Rahmen von Deichkind, oder es ist beatlastig und wortgewandt als Solo-Künstler. Eines ist es aber eigentlich immer: schonungslos. Im Song "Roter Teppich" hat es Ferris auf eine ganz besondere Sorte Mensch abgesehen: Die Promis.

Seit Montag feiert der Musik-Clip im Internet seine Weltpremiere. Warm anziehen müssen sich da wohl einige bekannte Gesichter, denn in diesem Hit bekommt so mancher Red-Carpet-Dauergast sein Fett weg. Angefangen bei den Bachelor-Girls: "Ganz egal wohin ich guck, alle Z-prominent, nur die Schl*mpen vom Bachelor, die keiner erkennt", über Sternchen wie Gina Lisa bis hin zu Stars, wie Boris Becker (47), Oliver Pocher (37), Markus Lanz (46) oder Mario Barth (42), bei dem Ferris zufolge niemand lacht, teilt der Rapper ordentlich aus. Er gibt Eindruck davon, was er am liebsten mit den VIPs machen würde "Euren roten Teppich übergieß ich mit Benzin. Alle Promis gehn in Rauch auf und kriegen das, was sie verdienen."

Da bleiben wohl keine Fragen mehr offen, Ferris hat die Nase voll von Blitzlichtgewitter-Freunden.

Die ganze Abrechnung mit dem Show-Business könnt ihr euch in voller Länge hier anschauen:

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in DüsseldorfGetty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de