Anzeige
Promiflash Logo
Knallig! Lena Dunham zeigt neue Haar-ÜberraschungGetty ImagesZur Bildergalerie

Knallig! Lena Dunham zeigt neue Haar-Überraschung

25. Okt. 2014, 5:58 - Promiflash Redaktion

In ihrer erfolgreichen Serie Girls zeigt sich Lena Dunham (28) meistens sympathisch uneitel und herrlich normal. Egal ob aufgemalte Augenbrauen oder selbst geschnittene Frisuren - Hannah Horvath ist schon in einige Beauty-Fettnäpfchen getreten. Auch im wahren Leben wagt Lena gerne das eine oder andere haarige Experiment. Ihr neuester Streich: eine hellgrüne Haarpracht!

Schon auf dem roten Teppich der diesjährigen Emmy-Verleihung überraschte der kreative Kopf mit einer platinblonden Frisur. Ihre krassen Umstylings sind immer sehr speziell, genauso wie ihr aktueller Look. Auf Instagram postete Lena jetzt ein Foto, das sie mit ihrem süßen Hund Lamby zeigt. Nicht zu übersehen ist ihre neue grasgrüne Haarfarbe. Die 28-Jährige schrieb dazu: "Mint-Grün für den kanadischen Teil der Tour." Damit ist ihr neues Buch gemeint, mit dem sie sich momentan auf großer Lese-Tour befindet. Nachdem sich Lena schon für die Idee und Umsetzung von "Girls" verantwortlich zeigt und auch selbst Regie führt, die Drehbücher schreibt und die Hauptrolle spielt, ist sie - wie Hannah - nun auch unter die Bestseller-Autorinnen gegangen.

In ihrem ersten Buch, "Not that kind of girl - Was ich im Leben so gelernt habe", versammelt Dunham zahlreiche Essays und witzige Erinnerungen aus ihrem Leben. 2012 wurde sie vom Time Magazine zur "Coolest Person of the year" gewählt.

Jetzt seid ihr an der Reihe, was haltet ihr von Lenas knalliger Haarfarbe?

Getty Images
Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere von der sechsten Staffel von "Girls" in NYC, 2017
Getty Images
Brad Pitt und Lena Dunham im Juli 2019 in London
Getty Images
Lena Dunham beim Annual Awards Luncheon des Friendly House


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de