Promiflash Logo
Knapp und sexy: Gabby zeigt das perfekte WM-OutfitGetty ImagesZur Bildergalerie

Knapp und sexy: Gabby zeigt das perfekte WM-Outfit

15. Juni 2014, 5:13 - Promiflash Redaktion

Sommer, Sonne, Fußball gucken: Ganz Deutschland ist in WM-Laune! Beim gemeinsamen Mitfeiern und Jubeln steigt auch fernab von Brasilien mit den Emotionen der Flirtfaktor - wenn die Fanmeile zum Laufsteg wird, will sich natürlich jede Frau von ihrer schönsten Seite zeigen. Sängerin Gabby (25) hat jetzt verraten, wie ihr liebstes WM-Outfit aussieht: So richtig sexy muss es sein!

"Das perfekte Styling, wenn man losgeht und sich ein Fußballspiel anguckt, das ist auf jeden Fall bauchfrei, das sind auf jeden Fall Hotpants, denn sonst kann man ja nicht richtig mitkicken", erklärte Gabby im Promiflash-Interview. Moment mal: Mitkicken? Wohl eher süßen Kerlen am Bierstand den Kopf verdrehen, oder? Und das stilecht in Schwarz-Rot-Gold, denn komplett wird das richtige WM-Styling erst durch "ein Fan-Accessoire wie einen Hut oder eine Hawaii-Kette", findet Gabby. Doch letztendlich sei das Outfit dann doch nicht entscheidend: "Am besten ist, man hat einfach Spaß!" Wenn unsere Elf am Montag das erste Spiel gegen Portugal gewinnt, dürfte zumindest das schon mal kein Problem sein...

Halb Deutsche, halb Brasilianerin - welchem Team Gabby die Daumen drückt, erfahrt ihr in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de