Promiflash Logo
Knappes Karohemd: Relaxte Sabia lässt tief blickenActionPress/Ot,IbrahimZur Bildergalerie

Knappes Karohemd: Relaxte Sabia lässt tief blicken

14. Okt. 2014, 14:43 - Promiflash Redaktion

Als Mutter hat man nicht immer Zeit für perfektes Styling. Nicht nur Sarah Jessica Parker (49) mag es da vor allem lässig und simpel, wenn sie ihre Kinder zur Schule bringt, auch hierzulande setzen Mütter andere Prioritäten. Sabia Boulahrouz (36) zum Beispiel passierte erst neulich ein kleines Malheur.

An der Kombination an sich kann man nichts bemängeln: blaues Karohemd zur Jeans, dazu ein dunkelblauer Mantel und Bikerboots. So geht es für die 36-Jährige entspannt durch den Hamburger Herbst. Allerdings scheint das Oberteil Sabias Oberweite nicht gewachsen zu sein. Einer der oberen Hemdknöpfe wirkt, als würde er in den nächsten Sekunden vom Faden platzen. Darunter spannt das Hemd beträchtlich und gibt den Blick auf Sabias nackte Haut frei. Die hat allerdings nur Augen für ihren Nachwuchs, den sie gerade aus dem Kindergarten abholt.

Wer weiß, vielleicht passt das Oberteil ja sonst auch perfekt und die Brüste der Liebsten von Rafael van der Vaart (31) sind ob der vermeintlichen Schwangerschaft etwas gewachsen und passen nun nicht mehr in das vormals gut sitzende Kleidungsstück...

Sabia Boulahrouz
Sabia Boulahrouz
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de